https://www.babyecke.de/

Warenkorb 0
0,00 €

Du hast bei uns Artikel bestellt und die gelieferten Produkte entsprechen nicht deinen Vorstellungen? Du benötigst eine andere Größe? Gerne kannst Du uns die gesamte Bestellung oder Einzelstücke deiner Bestellung zurückschicken oder umtauschen. Die Rücksendekosten übernehmen wir! Voraussetzung für die Rücknahme ist jedoch, dass das Produkt ungetragen/ungenutzt ist und die Originalverpackung oder das Etikett unversehrt sind. Bitte schicke uns dazu die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zu.

Nutze jetzt unser Kontaktformular (Link; Kontakt) oder schicke uns eine E-Mail an info@babyecke.de (Link; mailto:info@babyecke.de), damit wir dir dein Retourelabel zusenden können.

Das Paket geht an:

babyecke.de
Pappelstraße 6
65428 Rüsselsheim am Main

Bitte füge zu Deiner Bestellung auch folgenden Rücksendeschein bei, damit wir deine Rücksendung schneller zuordnen können und die Erstattung schneller erfolgen kann:

Rücksendeschein – PDF Dokument.

Bitte beachte, dass nur unversehrte und verpackte Artikel zurückgenommen werden können. Bitte nutze unbedingt eine Umverpackung um uns Artikel zurückzusenden.

Nach Erhalt und Prüfung der Rücksendung, erfolgt die Rückerstattung des Kaufpreises (ggf. werden Lieferkosten abgezogen, sofern beim Kauf Lieferkosten berechnet wurden) innerhalb von 10 Werktagen auf die beim Kauf genutzte Zahlungsmethode.